Aus Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG wird Saxovent Smart Eco Investments GmbH

Matthias Kittler zum Geschäftsführer ernannt.

 

Die Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG firmiert seit Beginn des Jahres 2021 als Saxovent Smart Eco Investments GmbH. Mit dem Formwechsel beabsichtigt das Berliner Unternehmen, zukünftig einfacher bei Finanzierungen Mittel von externen Investoren einbinden zu können, während die Umfirmierung in erster Linie den Marktauftritt im Ausland erleichtern soll. „Wir stellen die Weichen für die Zukunft!“, erläutert Gründer und CEO, Carsten Paatsch den Schritt.

 

Im Zuge dessen ist Matthias Kittler zum Geschäftsführer der Saxovent Smart Eco Investments GmbH ernannt worden. Matthias Kittler ist seit Juni 2019 bei Saxovent als COO und Prokurist tätig. Er ist seither maßgeblich an der Neuausrichtung von Saxovent zu einem Projektentwickler und Investor in den Bereichen Wind- und Solarenergie sowie Immobilien und Landwirtschaft beteiligt. Diese Arbeit wird er nun in seiner Rolle als Geschäftsführer (Managing Director) zusammen mit dem Gründer und Geschäftsführer (CEO) von Saxovent, Carsten Paatsch fortführen. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und die großartige Aufgabe, mit Saxovent täglich aktiv zum Klimaschutz beitragen zu können.“, führt Matthias Kittler aus.

 

Zur Pressemitteilung

Fritschestraße 27/28
D-10585 Berlin
Deutschland

Fritschestraße 27/28
D-10585 Berlin
Deutschland