Neu im Saxovent-Team

Wir freuen uns sehr, dass Sebastian Schierenbeck seit 1. März 2021 für Saxovent als CFO tätig ist und unser Team mit seiner Kompetenz ergänzt.

 

Sebastian Schierenbeck bringt umfangreiche internationale Finanzierungserfahrung aus seiner 10-jährigen Tätigkeit bei Strategie- & Transaktionsberatungen mit Fokus auf Erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit mit.

 

Den Grundstein für seine Tätigkeit hat er mit einem Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Maschinenbau an der TU Darmstadt gelegt. Sein Schwerpunkt war schon damals die Finanzierung von Projekten im Bereich der Erneuerbaren Energien.

 

„Klimaschutz und Finanzierung müssen Hand in Hand gehen, um die Ziele auch erreichen zu können. Saxovent kann hier bereits auf einen erfolgreichen Track Record zurückblicken und ich freue mich, die wichtige Säule Finanzierung weiter auszubauen, um das Wachstum von Saxovent zu unterstützen“, so Sebastian Schierenbeck.

 

Herzlich willkommen!

Fritschestraße 27/28
D-10585 Berlin
Deutschland

Fritschestraße 27/28
D-10585 Berlin
Deutschland